Kurz - Meditationen für Einsteiger mit Claudia Tuscano


 

 Kurz - Meditationen für Einsteiger

 

 "Nimm dir Zeit für dich selber!"

 

Du hast schon viel Gutes über das Meditieren gehört und möchtest es gerne ausprobieren?

Du weisst nicht so richtig, wie du das ganze Projekt angehen sollst?

Du möchtest die Unterstützung von geführter Meditation in Anspruch nehmen?

Du brauchst einen klar definierten Rahmen (Zeit, Ort, Unterstützung beim Ablauf), um dir deine Auszeit zu nehmen?

 

Dann sei herzlich willkommen in diesem Einsteiger - Kurs! Wir lernen, uns mehr auf uns SELBST zu konzentrieren und uns von all den Einflüsse und Ansprüche der Aussenwelt besser abzugrenzen. Wir üben zudem, wie wir unterscheiden können, welche Emotionen aus uns selber kommen und welche von aussen an uns herantreten.

Das Ziel ist es, den stressigen, herausfordernden Alltag mit mehr Gelassenheit und Fokus auf uns selber anzugehen. Und uns einfach die Zeit zu nehmen, nichts zu tun, nichts zu müssen, zu nur entspannen.


 

   Kursleitung Claudia Tuscano

Ausbildung Sensitivität und Medialität SVPP / Zertifikat Psycho-Physiognomik / SVEB I / in Ausbildung Psychologische Astrologie ZFA / seit 2017 selbständig als Trainerin bei und Leitung von Wert-Volles sowie als Bewerbungscoach


Teilnehmer    Es sind alle Interessierte willkommen, die sich für die Meditation interessieren, ohne

                      oder mit wenig Praxiserfahrung

 

Kursdaten     Jeweils am Dienstag, 21. und 28. September sowie 5., 12., 19. und 26. Oktober 2021

 

Kursort         Atelier Wert-Volles, Teichweg 6, 4142 Münchenstein

 

Kurszeiten    ab 19.00 - 20.30


Kosten         ganzer Kurs SFr. 210.- (der Kurs kann nur als Ganzes gebucht werden)

                       

Ich freue mich auf dich!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.