Mindset Challenge!


 

 

Fühlst du dich jetzt schon schlecht genug, um Veränderungen durchzuführen, oder möchtest du noch warten, bis es schlimmer wird?


In dieser Challenge gehen wir unser Mindset an, kommen Glaubenssätzen auf die Spur und ändern störende Gewohnheiten. Wir werfen über Bord, was uns an der Entwicklung zu einer erfolgreichen Persönlichkeit hindert und vernichten, was uns vernichtet.

Verändere dein Leben, indem du dich auf diese Herausforderung 100% einlässt. Aber Achtung vor Risiken und Nebenwirkungen! 

 

Bitte melde dich NICHT an, wenn du 

- nicht 100% Eigenverantwortung übernehmen willst

- nur jammern und dich bedauern willst

- das Gefühl hast, alle anderen sind schuld an deiner Situation

- eh nichts in deinem Leben ändern, aber einfach mal wieder einen Kurs buchen willst

- dich eigentlich am liebsten im stillen Kämmerlein gerne weiterentwickeln würdest, möglichst schonend und möglichst ohne Aufwand

 

Es erwarten dich drei Monate

- schonungslose Offenheit deiner Coaches

- Erkenntnisse, die weh tun könnten

- ausbuddeln und sezieren von Leichen (im übertragenen Sinne natürlich)

- ohne Mitleid (aber Mitgefühl)

- Tiefen und Höhen und Tiefen und Höhen, die Achterbahn des Lebens ins Bewusstsein geholt

- harte Arbeit an dir selber

- Tools und Wegweiser zu einem Leben, wie du es dir wünscht

 

Allerdings: sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen ... 


 

   Leitung Claudia Tuscano

SVEB I / Ausbildung Sensitivität und Medialität SVPP / Zertifikat Psycho-Physiognomik /  Zertfikat Psychologische Astrologie ZFA / viele Jahre praktische Erfahrung mit und als Coach.

Zurzeit selbständig als Trainerin von Bewerbungskursen in externen Unternehmen und als Leitung von Bewerbungs- und Meditations-Kursen für Wert-Volles inkl. Gesamtleitung und -organisation von Wert-Volles


 

     Die weiteren  Coaches werden laufend
     vorgestellt. 


Start

Inhalt

 

 

 

 

 

Vorteile

 

Weiteres Vorgehen

März 2022

Klar gegliederte Struktur für die Mindset-Aufgaben

Alle Aufgaben sind von Profis entwickelt und erprobt und WIRKEN!

Möglichkeit für 1x pro Woche ein Einzelcoaching

Alle 2 Wochen Gruppenaustausch

Jederzeit die Möglichkeit, mit den Coaches in Kontakt zu treten

Geschlossene Gruppe

Direkte, offene Rückmeldungen, kein Blabla, wertschätzende Unterstützung auf dem Weg zur vollen Selbstverantwortung

Du kannst dir deinen Platz vorreservieren, in dem du das untenstehende Formular ausfüllst und absendest. Oder schicke mir eine Email an die Adresse: kurse (at) wert-volles.ch.

In den nächsten Wochen werde ich eine Vorauswahl treffen und Fragebogen verschicken sowie den Kontakt aufnehmen für ein Vorgespräch. 



Hier kannst du dich voranmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.